Franzi & Björn

Kurz bevor das Jahr 2007 verabschiedet worden ist, haben wir noch eine schöne Feier erlebt:

Franzi und Björn haben geheiratet!

Vor dem Standesamt in Hamburg-Harburg

Nach der Trauung wurde im Fährhaus Kirschenland gefeiert.

Wir wurden herzlich empfangen; und wir sagen ein großes Dankeschön an Wilhelm Stubbe und seine Mitarbeiter, die die Feier so perfekt ausgerichtet haben.

Noch ist der Saal leer...

... und das Büffet ist bereit für den großen Ansturm.

Später am Abend:
Das Brautpaar schneidet die Hochzeitstorte an.

Schließlich wird der Brautstrauß geworfen. Erwartungsvoll stehen die noch unverheirateten Damen im Hintergrund...

... und Nadine fängt den Strauß. Da wird es im kommenden Jahr wohl etwas zu feiern geben!

Am Lagerfeuer:
Eine schöne Feier nähert sich gegen 4 Uhr morgens ihrem Ende.

Wir wünschen Euch alles Gute
für Eure gemeinsame Zukunft! Möge das Glück Euch auf allen Euren Wegen begleiten, denn:

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Albert Schweitzer

Jannik
2005: Die Hochzeit von Meike & Andreas
zurück zur Startseite

© Jens Plawer (2007)