Hochzeit

Meike und Andreas haben geheiratet!
13. Mai 2005

Mehr zur Hochzeit: Polterabend, Presse

Standesamt Hamburg-Harburg: Das frisch getraute Ehepaar. Selbstverständlich gehören auch die Wiesies dazu.

Die Rettungshundestaffel stand Spalier ...

... und Hanno durfte das Staffelgeschenk überreichen.

Das Spalier der Feuerwehr war nicht so leicht zu durchlaufen: Andreas musste, mit Handschellen an Meike gefesselt, die Gitterstäbe durchsägen:

Einfach war das nicht, aber er konnte schon mal ausprobieren, wie es ist, wenn man aus dem Ehegefängnis ausbrechen will.

Nach getaner Arbeit ging es dann in einer edlen Karosse nach Wisch ins Fährhaus Kirschenland ...

... wo wir bereits erwartet wurden. Hier haben wir uns von Herrn Stubbe und seinem Team mit einem köstlichen Buffet verwöhnen lassen.

Nach dem Essen feierten wir bis zum frühen Morgen, und Max hat wieder einmal eins seiner Kunststückchen zum Besten gegeben:

Wir wünschen dem Hochzeitspaar alles Gute für das gemeinsame Leben. Die gemeinsamen Interessen, die über die vergangenen Jahre hinweg zu dieser Ehe geführt haben, werden dafür sorgen, dass die Liebe zwischen Meike und Andreas nicht nachlassen wird.

Bilder vom Polterabend
Zeitungsartikel
Zurück zur Startseite

© Jens Plawer (2005)
Fotos: © Jens Plawer und
Reinhard Eichhorst-von Stemm